Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

MLP "reduce"


17.02.2009
Sal. Oppenheim

Köln (aktiencheck.de AG) - Reginald Veit, Analyst von Sal. Oppenheim, stuft die Aktie von MLP (ISIN DE0006569908 / WKN 656990) unverändert mit "reduce" ein und bestätigt den Fair Value von 5,30 EUR.

MLP habe mit den Kennziffern des abgelaufenen Jahres deutlich unten den Schätzungen gelegen.


Die positive Kursentwicklung der vergangenen drei Wochen reflektiere nicht die operative Entwicklung beim Unternehmen. Angesichts der schwachen Profitabilität im vergangenen Jahr und eines ungünstigen wirtschaftlichen Umfelds in 2009 sehe man eine operative Erholung als sehr unwahrscheinlich an.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Sal. Oppenheim die Aktie von MLP weiterhin zu reduzieren. (Analyse vom 17.02.09) (17.02.2009/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
15.12.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Call-Optionsschein auf MLP - Optionsscheinenews
30.09.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf MLP
22.03.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf MLP
28.09.2009, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf MLP
30.09.2008, Optionsschein Trader
MLP-Call Kaufempfehlung
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG